Buchautor

Hans Well

Stichwort: Hildebrandt, Dieter
Hans Well wurde 1953 in Willprechtszell geboren. Nach dem Besuch mehrerer Gymnasien und dem Abschluss (Traumnote: 3,5) studierte er Pädagogik bei Mundartprofessor Helmut Zöpfl. Mit höchster Not entrann er knapp dem Lehrerdasein und konnte schließlich in der Biermösl Blosn erfolgreich resozialisiert werden. Er spielt Gitarre, Steirisches Akkordeon, Saxophon, Trompete, Bratsche, Sopran-Jagdhorn und Tenor-Alphorn.
Bücher auf
Stichwort: Hildebrandt, Dieter - 1 Buch

Hans Well: 35 Jahre Biermösl Blosn

Cover
Antje Kunstmann Verlag, München 2013
ISBN 9783888978234, Gebunden, 240 Seiten, 19.95 EUR
Volksmusik der anderen Art: 35 Jahre lang hat sich die Biermösl Blosn über (nicht nur) bayerische Befindlichkeiten und Missstände lustig gemacht, bis zu ihrer Auflösung im Februar 2012. Theaterstücke…