Übersicht

Stichwort "Jürgen Roth"


3 Bücher von insgesamt 8

Matthias Egersdörfer/Jürgen Roth: Die Reise durch Franken.

Cover: Matthias Egersdörfer / Jürgen Roth. Die Reise durch Franken. Malik Verlag, München, 2014.
Malik Verlag, München 2014
ISBN 9783890294452, Gebunden, 352 Seiten, 22,99 EUR
Die Franken, die "Freien" und "Kühnen", einst die Gründer des Heiligen Römischen Reiches und Frankreichs. Und heute? Jürgen Roth und Matthias Egersdörfer reisen kreuz und quer durch dieses Land, zu dem…

Jürgen Roth: Mich können Sie nicht stoppen, ich bin da!. Ein Porträt in Originaltönen

Cover: Jürgen Roth. Mich können Sie nicht stoppen, ich bin da! - Ein Porträt in Originaltönen. Antje Kunstmann Verlag, München, 2012.
Antje Kunstmann Verlag, München 2012
ISBN 9783888977640, CD, 140 Seiten, 19,95 EUR
Gehasst und verehrt, vergöttert und verflucht: Franz Josef Strauß war der umstrittenste Politiker der alten Bundesrepublik. Man verachtete ihn, oder man huldigte ihm, bisweilen wie einem König. Auf dem…

Charles Bukowski: Letzte Meldungen. Gedichte: Der Mississippi bei Nacht /Irgendwo in Texas

Zweitausendeins Verlag, Frankfurt am Main 2007
ISBN 9783861507925, Gebunden, 283 Seiten, 14,90 EUR
Aus dem Amerikanischen von Carl Weissner. Am Ende seines bewegten Lebens gibt es für Bukowski ein paar Gewissheiten: Manchmal muss der Mensch sich ins Motel flüchten, um seine gottverdammte Seele zu retten.…