Gero von Boehm

Gero von Boehm, geboren 1954 in Hannover, ist Autor, Regisseur und Fernsehproduzent. Er drehte mehr als 80 Dokumentarfilme. Seine Themen bewegen sich zwischen Wissenschaft, Kunst und Zeitgeschichte. Zu seinen Spezialitäten gehören Gesprächssendungen. Gero von Boehm ist Träger des Bayerischen Fernsehpreises, des Kulturpreises der Eduard Rhein-Stiftung und vieler anderer Auszeichnungen. Er hat mehrere Bücher veröffentlicht.

Gero von Boehm: Unterwegs in der Weltgeschichte mit Hape Kerkeling. 4 CDs

Cover: Gero von Boehm. Unterwegs in der Weltgeschichte mit Hape Kerkeling - 4 CDs. Random House Audio, München, 2011.
Random House Audio, München 2011
4 CDs, 289 Minuten. Inszenierte Lesung. Gesprochen von Hape Kerkeling. Hape Kerkeling ist wieder unterwegs - diesmal aber ist es eine Zeitreise: Durch die Geschichte der Menschheit von den Anfängen bis…