Fritz Kuhn

Fritz Kuhn, geboren 1955, war Professor für Sprachliche Kommunikation in Stuttgart. Er ist Gründungsmitglied der Grünen und war von 1984 bis 1988 und 1992 bis 2000 Abgeordneter und Fraktionvorsitzender im Baden-Württembergischen Landtag. Vom Sommer 2000 bis Herbst 2002 Bundesvorsitzender seiner Partei, ist Kuhn heute Sprecher der Arbeitsgruppe "Arbeit und Wirtschaft" ihrer Bundestagsfraktion.

Fritz Kuhn: Nachrichten für Optimisten. Ein Buch vom Verändern und Bewahren

Cover: Fritz Kuhn. Nachrichten für Optimisten - Ein Buch vom Verändern und Bewahren. Deutsche Verlags-Anstalt (DVA), München, 2003.
Deutsche Verlags-Anstalt (DVA), München 2003
Der Grüne Ex-Parteichef Fritz Kuhn macht klar, dass ohne den Willen zum Wandel, ohne grundlegende Veränderung von Wirtschaft, Staat und Gesellschaft die größten Errungenschaften Deutschlands - soziale…