Buchautor

Doron Rabinovici

Stichwort: Österreich
Doron Rabinovici, geboren 1961 in Tel Aviv, Schriftsteller und Historiker, lebt in Wien.
Bücher auf
Stichwort: Österreich - 3 Bücher

Doron Rabinovici: Die Außerirdischen. Roman

Cover
Suhrkamp Verlag, Berlin 2017
ISBN 9783518427613, Gebunden, 255 Seiten, 22.00 EUR
Erschreckend die Nachricht, die eines Morgens von sämtlichen Sendern gemeldet wird: Eine extraterrestrische Macht hat über Nacht die Erde erobert. Sol, Mitbegründer eines Online-Magazins, ist sofort von…
🗊 4 Notizen

Doron Rabinovici: Andernorts. Roman

Cover
Suhrkamp Verlag, Berlin 2010
ISBN 9783518421758, Gebunden, 285 Seiten, 19.90 EUR
Ethan Rosen und Rudi Klausinger: Beide sind sie Koryphäen auf demselben Forschungsgebiet, und doch könnten sie unterschiedlicher nicht sein: Rosen ist überall zu Hause und nirgends daheim. Selbst der…
🗊 6 Notizen

Doron Rabinovici: Ohnehin. Roman

Cover
Suhrkamp Verlag, Frankfurt am Main 2004
ISBN 9783518416044, Gebunden, 258 Seiten, 18.90 EUR
Stefan Sandtner, Facharzt für Neurologie, kämpft gegen die Krankheiten der Erinnerung, aber er kennt kein Mittel, um eine Frau zu vergessen, die noch unlängst mehr als eine Kollegin für ihn war. Er nimmt…
🗊 6 Notizen