Buchautor

Dirk Steinhöfel

Rubrik: Literatur
Dirk Steinhöfel, geboren 1964, machte eine Lehre zum Kaufmann. Anschließend studierte er Porzellanmalerei und arbeitete die nächsten 14 Jahre in einer Kneipe, als Taxifahrer, an einer Tankstelle, im Pflegedienst, Messebau und einer Agentur. 2002 arbeitet Dirk Steinhöfel als freischaffender Illustrator für diverse Verlage. Er lebt und arbeitet in der Nähe von Marburg.
Bücher auf
Rubrik: Literatur - 1 Buch

Dirk Steinhöfel: P. B. Shelleys 'Die Wolke'. (Ab 8 Jahre)

Cover
Friedrich Oetinger Verlag, Hamburg 2011
ISBN 9783789171475, Gebunden, 128 Seiten, 19.95 EUR
Aus dem Englischen von Andreas Steinhöfel. "Ich bin das Kind aus Luft und Wind " Voller Neugier und Tatendrang macht sich ein Junge auf, eine Wolkenmaschine in Gang zu bringen. Doch dazu benötigt er die…