Christian Rätsch

Christian Rätsch, geboren 1957, ist Altamerikanist, Ethnopharmakologe und Ethnobotaniker. Er betreibt Feldforschungen weltweit, insbesondere im Regenwaldgebiet und im Himalaya. Er hat mehrere Bücher herausgegeben, unter anderem das große Standardwerk "Enzyklopädie der psychoaktiven Pflanzen".

Claudia Müller-Ebeling/Christian Rätsch: Lexikon der Liebesmittel. Pflanzliche, mineralische, tierische und synthetische Aphrodisiaka

Cover: Claudia Müller-Ebeling / Christian Rätsch. Lexikon der Liebesmittel - Pflanzliche, mineralische, tierische und synthetische Aphrodisiaka. AT-Verlag, München, 2003.
AT-Verlag, Aarau 2003
Mit über 900 farbigen und 800 schwarzweissen Abbildungen.In diesem Lexikon werden die Aphrodisiaka, Liebeszauber und Potenzmittel aus dem Pflanzen-, Tier- und Steinreich sowie Chemikalien und Medikamente…