Buchautor

Bastian Conrad

Stichwort: Shakespeare, William

Bastian Conrad, 1941 in Marburg/Lahn geboren, war Professor für Klinische Neurophysiologie an der Universität Göttingen. Die letzten 20 Jahre seines aktiven Berufslebens leitete er die Neurologische Klinik der Technischen Universität München (Rechts der Isar) . Er veröffentlichte zahlreiche wissenschaftliche Artikel und Fachbücher.

Bücher auf
Stichwort: Shakespeare, William - 1 Buch

Bastian Conrad: Christopher Marlowe. Der wahre Shakespeare

Cover
Buch und Media Verlag, München 2011
ISBN 9783865203748, Kartoniert, 702 Seiten, 29.80 EUR
Schrieb William Shakespeare seine Werke wirklich selbst? An dieser Frage entzünden sich seit Jahrhunderten heftige Diskussionen. Das Buch will zeigen, dass wir das Paradigma, dass William Shakespeare…