Buchautor

Andreas Eschbach

Stichwort: Telekinese
Andreas Eschbach, geboren 1959 in Ulm, studierte in Stuttgart Luft- und Raumfahrttechnik und arbeitete zunächst als Softwareentwickler. Als Stipendiat der Arno-Schmidt-Stiftung schrieb er 1995 seinen ersten Roman "Der Teppichknüpfer". Bekannt wurde er aber vor allem durch seinen Thriller "Das Jesus-Video" (1998). Seit 1996 lebt er mit seiner Familie als freier Schriftsteller in der Nähe von Stuttgart.
Bücher auf
Stichwort: Telekinese - 1 Buch

Andreas Eschbach: Die seltene Gabe. (Ab 14 Jahre)

Cover
Arena Verlag, Würzburg 2004
ISBN 9783401054612, Gebunden, 247 Seiten, 12.90 EUR
Eigentlich führt Marie ein behütetes Leben in einem Reihenhaus am Stadtrand. Aber dann kommt der Tag, der ihr ganzes Leben verändert. Sie findet einen Einbrecher in ihrem Haus, einen ganz gewöhnlichen…