Übersicht

Stichwort "Günter Wallraff"


3 Presseschau-Absätze von insgesamt 62



3 Bücher von insgesamt 5

Günter Wallraff: Aus der schönen neuen Welt . Expeditionen ins Landesinnere

Cover: Günter Wallraff. Aus der schönen neuen Welt  - Expeditionen ins Landesinnere. Kiepenheuer und Witsch Verlag, Köln, 2009.
Kiepenheuer und Witsch Verlag, Köln 2009
ISBN 9783462040494, Kartoniert, 325 Seiten, 13,95 EUR
Günter Wallraff hat sich nicht zur Ruhe gesetzt. Seit einiger Zeit ist er wieder undercover unterwegs. Als Michael G. recherchierte er den Alltag in deutschen Callcentern - das Echo auf die in der Zeit…

Jürgen Gottschlich: Der Mann, der Günter Wallraff ist. Eine Biografie

Cover: Jürgen Gottschlich. Der Mann, der Günter Wallraff ist - Eine Biografie. Kiepenheuer und Witsch Verlag, Köln, 2007.
Kiepenheuer und Witsch Verlag, Köln 2007
ISBN 9783462039269, Gebunden, 294 Seiten, 18,90 EUR
Jürgen Gottschlich beschreibt, wie der Journalist und Schriftsteller zu dem wurde, der er heute ist, und macht deutlich, welchen Preis Wallraff für seine Aktionen und Rollenspiele bezahlte. Seine Paraderolle…

Günter Wallraff: Ich - der andere. Reportagen aus vier Jahrzehnten

Cover: Günter Wallraff. Ich - der andere - Reportagen aus vier Jahrzehnten. Random House Audio, München, 2002.
Random House Audio, München 2002
ISBN 9783898304610, CD, 19,50 EUR
2 CDs. 140 Minuten. Gelesen vom Autor. Getarnt als Hans Esser enthüllte Günter Wallraff die Praktiken der Bild-Zeitung. Für "Ganz Unten" lebte er als Türke Ali am Rand der Gesellschaft. Immer wieder…