Stichwort-Übersicht

VW


3 Bücher

Bernd Gottschalk / Ralf Kalmbach (Hg.): Markenmanagement in der Automobilindustrie

Cover
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Ottobrunn 2003
ISBN 9783409124607, Gebunden, 522 Seiten, 78.00 EUR
[…] Projekt gewinnen: Audi, BMW, Bosch, Ferrari, Jaguar, Mercedes-Benz, Opel, PSA Peugeot Citroen, smart, VW, Volvo, ZF Fiedrichshafen. Außerdem Beiträge von VDA, Interbrand, Lippincott…

Gisela Wohlfromm / Hans-Jörg Wohlfromm: Deckname Wolf

Cover
edition q im Quintessenz Verlag, Berlin 2001
ISBN 9783861245339, Gebunden, 415 Seiten, 24.54 EUR
[…] Autoren behandeln darüber hinaus das Wirken des "Wolfsburg-Machers" Robert Ley und die Entwicklung der VW-Produktion während des Dritten Reiches. […]

Jürgen Grässlin: Ferdinand Piech

Cover
Droemer Knaur Verlag, München 2000
ISBN 9783426271827, Gebunden, 400 Seiten, 22.96 EUR
[…] […]