Übersicht

Stichwort "Rudi Völler"


2 Bücher

Christian Bärmann/Martin Maria Schwarz: Fußball-Legenden. Von Straßenkickern zu Superstars: Weltfußballer und ihre Geschichten (Mp3-CD)

Cover: Christian Bärmann / Martin Maria Schwarz. Fußball-Legenden - Von Straßenkickern zu Superstars: Weltfußballer und ihre Geschichten (Mp3-CD). DHV - Der Hörverlag, München, 2014.
DHV - Der Hörverlag, München 2014
ISBN 9783844514148, , 9,99 EUR
Gibt es einen Fußball-Gott? Weiß man nicht so recht. Aber sicher gibt es Fußball- Legenden. Jene Spieler, die Fußballgeschichte geschrieben haben. Christian Bärmann und Martin Maria Schwarz stellen sie…

Wiebke Porombka: Der Zwölfte Mann ist eine Frau. Mein unerhörtes Leben als Fußball-Fan

Cover: Wiebke Porombka. Der Zwölfte Mann ist eine Frau - Mein unerhörtes Leben als Fußball-Fan. Berlin Verlag, Berlin, 2013.
Berlin Verlag, Berlin 2013
ISBN 9783827011367, Gebunden, 224 Seiten, 14,99 EUR
Alles begann, als Völler zu Werder kam. Aber sie musste die Klappe halten, wenn sie mit ihrem Bruder "Sportschau" gucken wollte, und fing sich eine, wenn sie "blöd quatschte". Mädchen und Fußball - in…