Übersicht

Stichwort "Selbstmordattentäter"


3 Bücher von insgesamt 13

Zeruya Shalev: Schmerz. Roman

Cover: Zeruya Shalev. Schmerz - Roman. Berlin Verlag, Berlin, 2015.
Berlin Verlag, Berlin 2015
ISBN 9783827011855, Gebunden, 368 Seiten, 24,00 EUR
Aus dem Hebräischen von Mirjam Pressler. Vor zehn Jahren ist Iris bei einem Terroranschlag schwer verletzt worden. Zwar ist sie in ihr altes Leben zurückgekehrt, sie leitet eine Schule, ihr Mann steht…

Glen Chapron/Loic Dauvillier/Yasmina Khadra: Das Attentat.

Cover: Glen Chapron / Loic Dauvillier / Yasmina Khadra. Das Attentat. Carlsen Verlag, Hamburg, 2014.
Carlsen Verlag, Hamburg 2014
ISBN 9783551782502, Gebunden, 160 Seiten, 18,90 EUR
Wie konnte meine Frau zur Selbstmordattentäterin werden? Der palästinensische Chirurg Amin Jaafari lebt in Tel Aviv und fühlt sich perfekt integriert. Dann erhält er die Nachricht, dass seine Frau bei…

Anna Kuschnarowa: Djihad Paradise. Roman (ab 14 Jahre)

Cover: Anna Kuschnarowa. Djihad Paradise - Roman (ab 14 Jahre). Beltz und Gelberg Verlag, Weinheim, 2013.
Beltz und Gelberg Verlag, Weinheim 2013
ISBN 9783407811554, Taschenbuch, 416 Seiten, 14,95 EUR
Berlin Alexanderplatz: Julian Engelmann alias Abdel Jabbar Shahid betritt eine Shoppingmall. Er trägt einen Sprengstoffgürtel und ist bereit, sich und all die dreckigen Kuffar (die Ungläubigen) auszulöschen.…