Übersicht

Stichwort "Tim Parks"


3 Bücher von insgesamt 10

Tim Parks: Italien in vollen Zügen.

Cover: Tim Parks. Italien in vollen Zügen. Antje Kunstmann Verlag, München, 2014.
Antje Kunstmann Verlag, München 2014
ISBN 9783888979712, Gebunden, 335 Seiten, 19,95 EUR
Ob als Pendler in ratternden Regionalbahnen, beim Kampf mit tückischen Fahrkartenautomaten oder auf der Suche nach dem richtigen Gleis im majestätischen Hauptbahnhof Mailands, immer richtet sich sein…

Tim Parks: Sex ist verboten. Roman

Cover: Tim Parks. Sex ist verboten - Roman. Antje Kunstmann Verlag, München, 2012.
Antje Kunstmann Verlag, München 2012
ISBN 9783888977732, Gebunden, 320 Seiten, 19,95 EUR
Aus dem Englischen von Ulrike Becker. Sex ist im Dasgupta Institut verboten. Was also macht die unglaublich attraktive Beth Marriot hier? Warum verbringt eine junge Frau, deren unwiderstehliche Vitalität…

Tim Parks: Die Kunst stillzusitzen. Ein Skeptiker auf der Suche nach Gesundheit und Heilung

Cover: Tim Parks. Die Kunst stillzusitzen - Ein Skeptiker auf der Suche nach Gesundheit und Heilung. Antje Kunstmann Verlag, München, 2010.
Antje Kunstmann Verlag, München 2010
ISBN 9783888976803, Gebunden, 364 Seiten, 24,90 EUR
Aus dem Englischen von Ulrike Becker. "Als die Schulmedizin und ich uns schon gegenseitig aufgegeben hatten und ich mich zu lebenslangen chronischen Schmerzen verurteilt sah, wurde mir ein wundersamer…