Stichwort-Übersicht

Literaturinstitute

Insgesamt 31 Einträge in 2 Kategorien

2 Bücher

Adolf Endler: Die Gedichte

Cover
Wallstein Verlag, Göttingen 2019
ISBN 9783835319493, Gebunden, 896 Seiten, 39.00 EUR
[…] belgischen Mutter und eines böhmischen Vaters geboren wurde und bis 1955 lebte. Voller jugendlichem Elan (und wie er bald merkte: voller Illusionen) ging er dann in die DDR, studierte…
🗊 4 Notizen

Stefan Mesch (Hg.) / Kai Splittgerber (Hg.): Kulturtagebuch. Leben und Schreiben in Hildesheim

Cover
Glück und Schiller Verlag, Hildesheim 2007
ISBN 9783938404201, Kartoniert, 378 Seiten, 18.50 EUR
[…] Stanisic steht das Konzept "Schreibschule" im Mittelpunkt aller Diskurse um junge Literatur: Kann man Schreiben lernen? Oder ist Kreativität in Gefahr, sobald sich unreife Zwanzigjährige…


3 Presseschau-Absätze von insgesamt 29

mehr Presseschau-Absätze