Übersicht

Stichwort "Kindsmissbrauch"


3 Bücher von insgesamt 4

Hartmut von Hentig: Noch immer Mein Leben. Erinnerungen und Kommentare aus den Jahren 2005 bis 2015

Cover: Hartmut von Hentig. Noch immer Mein Leben - Erinnerungen und Kommentare aus den Jahren 2005 bis 2015. Was mit Kindern Verlag, 2016.
Was mit Kindern Verlag, Berlin 2016
ISBN 9783945810262, Gebunden, 1392 Seiten, 39,90 EUR
Mit diesem Buch setzt Hartmut von Hentig die beiden "Mein Leben - bedacht und bejaht" überschriebenen Bände seiner Erinnerungen fort, deren Mitteilungen mit dem Jahr 2005 enden. Er wehrt sich schon mit…

James Rhodes: Der Klang der Wut. Wie die Musik mich am Leben hielt

Cover: James Rhodes. Der Klang der Wut - Wie die Musik mich am Leben hielt. Nagel und Kimche Verlag, Zürich, 2016.
Nagel und Kimche Verlag, Zürich 2016
ISBN 9783312006540, Gebunden, 320 Seiten, 22,90 EUR
Aus dem Englischen von Ditte und Giovanni Bandini. James Rhodes ist ein weltweit erfolgreicher Konzertpianist. Er ist ein leidenschaftlicher und jungenhaft cooler Musiker. Aber der Weg, der hinter ihm…

Manfred Karremann: Es geschieht am helllichten Tag. Die verborgene Welt der Pädophilen und wie wir unsere Kinder vor Missbrauch schützen

Cover: Manfred Karremann. Es geschieht am helllichten Tag - Die verborgene Welt der Pädophilen und wie wir unsere Kinder vor Missbrauch schützen. DuMont Verlag, Köln, 2007.
DuMont Verlag, Köln 2007
ISBN 9783832180409, Gebunden, 255 Seiten, 17,90 EUR
Pädophile auf der Suche nach Kindern. Sie beobachten Schwimmbäder, Sportanlagen und Spielplätze - in manchen Städten sind die in Reviere eingeteilt. Rund sechzigtausend Männer mit der sexuellen Neigung…