Stichwort-Übersicht

Gerhard Haderer

Insgesamt 10 Einträge in 3 Kategorien

2 Bücher

Gerhard Haderer / Heinz Janisch: Das Große Rennen. (Ab 4 Jahre)

Cover
Jungbrunnen Verlag, Wien 2018
ISBN 9783702659219, Gebunden, 40 Seiten, 17.00 EUR
[…] Die Spannung steigt - das berühmteste Pferdewettrennen der Welt steht unmittelbar bevor. Die letzten Wetten werden abgeschlossen, die Tribünen füllen sich. Aber etwas ist anders als…

Gerhard Haderer / Leo Lukas: Jörgi, der Drachentöter. Ein Bilderbuch für Kinder und Erwachsene

Cover
C. Ueberreuter Verlag, Wien 2000
ISBN 9783800037926, Gebunden, 40 Seiten, 15.24 EUR
[…] Was wird der König machen? Wird er ihn einsperren? Wird er ihn ausweisen? Oder engagiert er ihn als Hofnarren? Und wie reagiert der kleine Prinz mit dem Mascherl auf Jörgi, den Drachentöter?…


3 Presseschau-Absätze von insgesamt 7

mehr Presseschau-Absätze