Übersicht

Stichwort "Marc Fischer"


3 Bücher von insgesamt 4

Susanne Gretter: Modern Love. Geschichten über die Liebe

Cover: Susanne Gretter (Hg.). Modern Love - Geschichten über die Liebe. Suhrkamp Verlag, Berlin, 2013.
Suhrkamp Verlag, Berlin 2013
ISBN 9783518464274, Taschenbuch, 244 Seiten, 7,99 EUR
Wir lesen immer noch dieselben alten Liebesgedichte und Liebesgeschichten, aber die dort beschriebene romantische Mann-Frau-Beziehung ist längst überholt, meint Eva Illouz, die Expertin der "modern love".…

Marc Fischer: Die Sache mit dem Ich. Reportagen

Cover: Marc Fischer. Die Sache mit dem Ich - Reportagen. Kiepenheuer und Witsch Verlag, Köln, 2012.
Kiepenheuer und Witsch Verlag, Köln 2012
ISBN 9783462044263, Kartoniert, 302 Seiten, 14,99 EUR
Die Reportagen des Schriftstellers und Journalisten Marc Fischer. Fischer zeigt uns, dass gute Geschichten überall zu finden sind: in Tokio, Nairobi, Miami, Berlin. Bei Popstars, Models, Politikern. Aber…

Marc Fischer: Jäger. Roman

Cover: Marc Fischer. Jäger - Roman. Kiepenheuer und Witsch Verlag, Köln, 2002.
Kiepenheuer und Witsch Verlag, Köln 2002
ISBN 9783462031553, Kartoniert, 249 Seiten, 9,90 EUR
Gursky, ehemaliger Star-Moderator bei einem Musiksender in Deutschland, steht an der Schwelle zu einem neuen Leben. Bald wird er seine Freundin heiraten und mit ihr eine Familie gründen. Doch vorher will…