Stichwort-Übersicht

Percy Fawcett

Insgesamt 3 Einträge in 2 Kategorien

2 Bücher

Antonio Callado: Der Tote im See. Leben und Verschwinden des Colonel Fawcett im brasilianischen Regenwald

Cover
Berenberg Verlag, Berlin 2013
ISBN 9783937834665, Gebunden, 120 Seiten, 20.00 EUR
[…] Aus dem Portugiesischen von Peter Kultzen. Der britische Colonel Percy Fawcett war ein ­Abenteurer aus dem Bilderbuch (und Vorbild für Steven Spielbergs Indiana Jones): Von…

David Grann: Die versunkene Stadt Z. Expedition ohne Wiederkehr - das Geheimnis des Amazonas

Cover
Kiepenheuer und Witsch Verlag, Köln 2010
ISBN 9783462041996, Gebunden, 384 Seiten, 19.95 EUR
[…] n verirrt. Nachdem er zufällig über alte Tagebücher gestolpert war, hatte er beschlossen, das "größte Entdeckergeheimnis des 20. Jahrhunderts" zu lösen: Was geschah mit dem englischen…