Übersicht

Stichwort "Centre Pompidou"


2 Bücher

Christian Demand: Wie kommt die Ordnung in die Kunst?.

Cover: Christian Demand. Wie kommt die Ordnung in die Kunst?. zu Klampen Verlag, Springe, 2010.
zu Klampen Verlag, Springe 2010
ISBN 9783866740570, Gebunden, 286 Seiten, 22,00 EUR
"Als ich kürzlich durch Zufall kurz hintereinander die renommierten Sammlungen der Tate Modern, des Centre Pompidou und des Museum of Modern Art besuchte, kam ich mir unwillkürlich vor wie bei einem Zoobesuch.…

Renzo Piano: Renzo Piano Building Workshop. Works 1966-2004

Taschen Verlag, Köln 2005
ISBN 9783822857687, Gebunden, 528 Seiten, 99,99 EUR
Englisch-Deutsch-Französischer Text von Philip Jodidio. Mit zahlreichen meist farbigen Abbildungen. Renzo Piano (-1937 in Genua, Italien) ist schon seit langem einer der international anerkanntesten…