Übersicht

Stichwort "Beziehungen"


3 Bücher von insgesamt 14

Olga Martynova: Der Engelherd. Roman

Cover: Olga Martynova. Der Engelherd - Roman. S. Fischer Verlag, Frankfurt am Main, 2016.
S. Fischer Verlag, Frankfurt am Main 2016
ISBN 9783100024329, Gebunden, 368 Seiten, 23,00 EUR
Was wäre, wenn Engel um uns wären? Würde das etwas ändern? Es geht um die Liebe in Olga Martynovas neuem Roman. Um die Liebe zwischen dem Schriftsteller Caspar Waidegger und der jungen Laura, die…

Lynn Schwartz: Für immer ist ganz schön lange. Roman

Cover: Lynn Schwartz. Für immer ist ganz schön lange - Roman. Kein und Aber Verlag, Zürich, 2015.
Kein und Aber Verlag, Zürich 2015
ISBN 9783036957258, Gebunden, 256 Seiten, 20,00 EUR
Aus dem Amerikanischen von Ursula-Maria Mössner. Als Ivan vom Joggen nicht nach Hause zurückkehrt, die Minuten nur langsam verstreichen und das Warten immer unerträglicher wird, spielen sich in Carolines…

Olga Grjasnowa: Die juristische Unschärfe einer Ehe. Roman

Cover: Olga Grjasnowa. Die juristische Unschärfe einer Ehe - Roman. Carl Hanser Verlag, München, 2014.
Carl Hanser Verlag, München 2014
ISBN 9783446245983, Gebunden, 366 Seiten, 19,90 EUR
Leyla wollte immer nur eins: Tanzen. Doch nach einem Unfall muss sie das Bolschoi-Theater in Moskau verlassen. Altay ist Psychiater. Nachdem sich seine große Liebe umgebracht hat, lässt er keinen Mann…