Stichwort

Banken

34 Bücher - Seite 3 von 3

Strategisches Marken-Management für Banken. Branding - der Erfolgsfaktor im Retailgeschäft

Cover
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Wiesbadenq 2001
ISBN 9783409118088, Gebunden, 297 Seiten, 50.11 EUR
[…] der fehlenden sinnlichen Wahrnehmbarkeit von Finanzdienstleistungen wird ein gutes Branding gerade hier zum entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Die Autoren zeigen, wie Marken kreiert…

Harold James: Verbandspolitk unter dem Hakenkreuz. Der Centralverband des Deutschen Bank- und Bankiergewerbes 1932 bis 1945

Cover
Piper Verlag, München 2001
ISBN 9783492043335, Gebunden, 313 Seiten, 34.77 EUR
[…] […]

Rentabilisierung des Firmenkundesgeschäfts

Cover
Paul Haupt Verlag, Basel 2000
ISBN 9783258062136, Gebunden, 153 Seiten, 27.61 EUR
[…] Herausgegeben von der Basler Bankenvereinigung. Das Firmenkundengeschäft der Banken wird seit Jahren oft defizitär betrieben. Ursachen hierfür sind eine fehlende Kostenrechnung,…

Carl-Ludwig Holtfrerich: Finanzplatz Frankfurt. Von der mittelalterlichen Messestadt zum europäischen Bankenzentrum

Cover
C.H. Beck Verlag, München 1999
ISBN 9783406451843, Gebunden, 372 Seiten, 29.65 EUR
[…] Dargestellt wird hier die Entwicklung Frankfurts zum führenden Finanzplatz Deutschlands und zu einem der wichtigsten europäischen Finanzzentren. Friedrich von Metzler, persönlich haftender…
🗊 3 Notizen