Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Wiesbadenq 2001
ISBN 9783409118088, Gebunden, 297 Seiten, 50.11 EUR
[…] der fehlenden sinnlichen Wahrnehmbarkeit von Finanzdienstleistungen wird ein gutes Branding gerade hier zum entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Die Autoren zeigen, wie Marken kreiert…
Piper Verlag, München 2001
ISBN 9783492043335, Gebunden, 313 Seiten, 34.77 EUR
[…] […]
Paul Haupt Verlag, Basel 2000
ISBN 9783258062136, Gebunden, 153 Seiten, 27.61 EUR
[…] Herausgegeben von der Basler Bankenvereinigung. Das Firmenkundengeschäft der Banken wird seit Jahren oft defizitär betrieben. Ursachen hierfür sind eine fehlende Kostenrechnung,…
C.H. Beck Verlag, München 1999
ISBN 9783406451843, Gebunden, 372 Seiten, 29.65 EUR
[…] Dargestellt wird hier die Entwicklung Frankfurts zum führenden Finanzplatz Deutschlands und zu einem der wichtigsten europäischen Finanzzentren. Friedrich von Metzler, persönlich haftender…
🗊
3 Notizen