![Cover](https://perlentaucher.de/cdata/_HcslsXxhYKuGoLtRaog1FKCdpQ=/200x0/9783527500963.jpg)
Wiley-VCH, Weinheim 2004
ISBN 9783527500963, Gebunden, 243 Seiten, 29.90 EUR
[…] Autoherstellern einen deutlichen Qualitäts- und Produktivitätsrückstand gegenüber japanischen Herstellern. Mit welcher Strategie haben es die deutschen Premium-Marken Mercedes-Benz,…
![Cover](https://perlentaucher.de/cdata/totcZHB4TVFDd_k0WaIr8t66hqg=/200x0/9783409124607.jpg)
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Ottobrunn 2003
ISBN 9783409124607, Gebunden, 522 Seiten, 78.00 EUR
[…] Die Herausgeber Bernd Gottschalk, Präsident des VDA und Ralf Kalmbach, Mercer Management Consulting, konnten die Creme de la Creme der Automobil- und Zulieferindustrie für dieses Projekt…
![Cover](https://perlentaucher.de/cdata/xawjQdKZR2ySyjhSuI2QXO_3hv4=/200x0/9783455093360.jpg)
Hoffmann und Campe Verlag, Hamburg 2002
ISBN 9783455093360, Gebunden, 288 Seiten, 22.90 EUR
[…] Erstmalig berichtet der Automanager Ferdinand Piëch über sein Leben, über das Geheimnis seiner Erfolge und den steilen Aufstieg von Porsche über Audi bis zur Spitze des VW-Konzerns.…