Buchautor

Werner J. Egli

Stichwort: Schweiz
Werner J. Egli wurde 1943 in Luzern geboren. Schon in jungen Jahren reiste er kreuz und quer durch die Welt, bevorzugt durch die USA, wo er dann auch lange Zeit lebte. Egli übte verschiedene Berufe aus, ehe er zu schreiben begann. Für seine Bücher wurde er mehrfach ausgezeichnet. Werner Egli lebt heute als freier Schriftsteller in den USA, in Freudenstadt (Deutschland) und in Zürich.
Bücher auf
Stichwort: Schweiz - 1 Buch

Werner J. Egli: Wilder Fluss. (Ab 13 Jahre)

Cover
C. Ueberreuter Verlag, Wien 2001
ISBN 9783800028009, Gebunden, 300 Seiten, 15.24 EUR
Die Zwillingsbrüder Matt und Mike verlieben sich in Dawn, die Tochter eines Flussfahrers. In ihrem Leben hat es noch nie etwas gegeben, das zwischen sie kommen konnte. Aber jetzt ist es anders. Auf einer…