Thomas E. Wurster

Thomas S. Wurster ist Geschäftsführer der Boston Consulting Group in Los Angeles. Er ist Leiter des Büros und Co-Leiter der "Media and Convergence Practice Group" der BCG. Er berät vor allem führende Unternehmen der Medienbranche und der Konsumgüterindustrie. Thomas S. Wurster ist der Mitautor des in der Harvard Business Review erschienenen Artikels Strategy and the New Economics of Information und publizierte Artikel und Bücher zum Thema Medien und Strategie. Er graduierte an der Cornell-Universität, wo er das Fach Wirtschaftswissenschaften mit A.B. und das Fach Mathematik mit Auszeichnung abschloss. Seinen M.B.A. mit besonderer Auszeichnung erhielt er von der Universität Chicago und erlangte an der Yale-Universität seinen Doktorgrad der Wirtschaftswissenschaften. Er ist unter wurster.tom@bcg.com zu erreichen.

Philip Evans/Thomas E. Wurster: Web Att@ck. Strategien für die Internetrevolution

Cover: Philip Evans / Thomas E. Wurster. Web Att@ck - Strategien für die Internetrevolution. Carl Hanser Verlag, München, 2000.
Carl Hanser Verlag, München 2000
Das Internet-Zeitalter erfordert völlig neue Strategien: Maßgeschneiderte Waren und Dienstleistungen können nun einer großen Käuferschicht zugänglich gemacht werden, und genau das verlangen die Kunden.…