Steven Sherrill

Steven Sherrill wurde in Morresville, North Carolina geboren. Der  Dozent für Anglistik an der Penn-State-Universität in Altoona, Pennsylvania, veröffentlichte Gedichte und Kurzgeschichten, bevor im Jahr 2000 sein Romandebüt "The Minotaur Takes a Cigarette Break" erschien. "Die Tote vom Big Toe River" ist sein zweiter Roman. Steven Sherrill lebt heute in Illinois.

Steven Sherrill: Die Tote vom Big Toe River. Roman

Cover: Steven Sherrill. Die Tote vom Big Toe River - Roman. Frankfurter Verlagsanstalt, Frankfurt am Main, 2005.
Frankfurter Verlagsanstalt, Frankfurt am Main 2005
Aus dem Amerikanischen von Werner Schmitz. Benny Poteat lebt im heißen Süden der Vereinigten Staaten. Seit er fünfzehn ist, repariert er Strommasten und streicht Wassertürme und Getreidesilos. Von seinen…