Sascha Reh

Sascha Reh, geboren 1974, studierte Geschichte, Philosophie und Germanistik in Bochum und Wien. Er lebt als Autor und Familientherapeut mit seiner Familie in Berlin.

Sascha Reh: Gegen die Zeit

Cover
Schöffling und Co. Verlag, Frankfurt am Main 2015
ISBN 9783895610875, Gebunden, 360 Seiten, 21.95 EUR
Anfang der siebziger Jahre herrscht Aufbruchsstimmung in Santiago de Chile: Der sozialistische Präsident Salvador Allende ist fest entschlossen, das Land aus seiner wirtschaftlichen Abhängigkeit zu führen…

Sascha Reh: Gibraltar

Cover
Schöffling und Co. Verlag, Frankfurt/Main 2013
ISBN 9783895610868, Gebunden, 464 Seiten, 22.95 EUR
Beim Versuch, mit griechischen Staatsanleihen ein lukratives, aber hochgefährliches Spekulationsgeschäft zu machen, setzt der Investmentbanker Bernhard Milbrandt das Kernkapital des traditionsreichen…

Sascha Reh: Falscher Frühling

Cover
Schöffling und Co. Verlag, Frankfurt am Main 2010
ISBN 9783895610851, Gebunden, 368 Seiten, 19.95 EUR
Lothar Lotman, ein alternder Theatermann, will mit einer letzten großen Inszenierung noch einmal die Ideale in der Kunst verwirklichen, an denen er im Leben gescheitert ist: Liebe, Freundschaft, Ehrlichkeit.…