Rudolf Schröck

Rudolf Schröck, geboren 1949 in München, ist Buch- und Fernseh-Drehbuchautor. Über zwanzig Jahre lang arbeitete er als Reporter und Redakteur für Tageszeitungen, zuletzt als Chef der Lokalredaktion der Münchner "Abendzeitung". Neben seiner Autorentätigkeit is Rudolf Schöck als Dozent an der Deutschen Journalistenschule in München und an der Akademie für Publizistik in Hamburg tätig. Er lebt mit seiner Familie in München.

Rudolf Schröck: Das Doppelleben des Charles A. Lindbergh. Der berühmteste Flugpionier aller Zeiten - seine wahre Geschichte

Cover: Rudolf Schröck. Das Doppelleben des Charles A. Lindbergh - Der berühmteste Flugpionier aller Zeiten - seine wahre Geschichte. Wilhelm Heyne Verlag, München, 2005.
Wilhelm Heyne Verlag, München 2005
Er hatte den Ruf eines treuen Ehemanns und vorbildlichen Vaters, galt als streng und diszipliniert. Doch was wissen wir wirklich über den legendären Piloten Charles Lindbergh, der als erster Mensch der…