Richard Corben

Richard Corben, 1940 in der Nähe von Anderson, Missouri, geboren, ist ein US-amerikanischer Comic-Künstler. Corben gehört zu den wichtigsten Vertretern der Underground Comix der 70er Jahre. International bekannt wurde er vor allem durch seine Mitarbeit an dem französischen Comic-Magazin Métal hurlant (zu Deutsch : Schwermetall).

Richard Corben: Creepy präsentiert. Die ultimative Gesamtausgabe seiner Werke aus Creepy und Eerie

Cover: Richard Corben. Creepy präsentiert - Die ultimative Gesamtausgabe seiner Werke aus Creepy und Eerie. Splitter Verlag, Bielefeld, 2014.
Splitter Verlag, Berlin 2014
Schwarzweiß- und Farbcomics. Aus dem Amerikanischen von Gerlinde Althoff. Die ultimative Ausgabe des Meisters aus den USA! Richard Corben, Meister der amerikanischen Fantastik und couleur directe-Pionier,…