Peter Littmann

Professor Dr. Peter Littmann, 1947 in Prag geboren, war Vorsitzender des Vorstandes bei der Wünsche AG. Zuvor war er als Vorstandsvorsitzender bei der Hugo Boss AG und bei Vorwerk & Co. tätig. Er hat mehrere Aufsichtsratsmandate inne und war Vorstandsmitglied des Kulturkreises der Deutschen Wirtschaft im Bundesverband der Deutschen Industrie (BDI) und im Arbeitskreis Kultursponsoring. Er ist Honorarprofessor an der Universität Witten/Herdecke.

Stephan A. Jansen/Peter Littmann: Oszillodox. Virtualisierung - die permanente Neuerfindung der Organisation

Cover: Stephan A. Jansen / Peter Littmann. Oszillodox - Virtualisierung - die permanente Neuerfindung der Organisation. Klett-Cotta Verlag, Suttgart, 2000.
Klett-Cotta Verlag, Stuttgart 2000
Eine der beeindruckendsten Moden ist derzeit die der Virtualisierung von Unternehmen. Gemeinsam ist den verschiedenen Virtualisierungsstrategien, daß die Wertschöpfungskette entmaterialisiert und räumlich…