Buchautor

Norman Messenger

Stichwort: Bilderrätsel
Norman Messenger, geboren und aufgewachsen in Liverpool, begann seine Laufbahn als Werbegrafiker in London, bevor er 1978 freier Illustrator wurde. Er ist ein international geschätzter und prämierter Bilderbuchkünstler und Gründungsmitglied der Association of Illustrators in Großbritannien. Er lebt mit seiner Frau und seinen zwei Söhnen in Gloucestershire.
Bücher auf
Stichwort: Bilderrätsel - 1 Buch

Norman Messenger: Stell dir vor. Das Wunder-Bilder-Buch (Ab 5 Jahre)

Cover
Fischer Sauerländer Verlag, Düsseldorf 2005
ISBN 9783794150984, Gebunden, 32 Seiten, 14.90 EUR
Mit Klappen, Drehscheiben und Spezialeffekten. Stell dir vor ... Eine Trittleiter ohne Tritte, eine Uhr ohne Zeiger, ein Baum ohne Stamm, ein Kuss ohne Mund, ein Koffer ohne Griff, ein Schloss ohne Schlüsselloch,…
Stichwörter