Noah Charney

Noah Charney ist Kunsthistoriker und spezialisiert auf Kunstkriminalität. Er ist Gründer und Präsident von ARCA, Association for Research into Crime against Art, eine Nonprofit-Gruppe, die sich international auf wissenschaftlicher Basis mit Kunstkriminalität befasst. Neben zahlreichen Fachbeiträgen zum Thema hat er 2007 mit "The Art Thief" seinen ersten Roman publiziert. Er lebt in Slowenien und Italien.

Noah Charney: Original Meisterfälscher. Ego, Geld & Größenwahn

Cover: Noah Charney. Original Meisterfälscher - Ego, Geld & Größenwahn. Christian Brandstätter Verlag, Wien, 2015.
Christian Brandstätter Verlag, Wien 2015
Mysteriös, skandalös und ein Hauch von Glamour: Die Geschichte der Kunstfälschung ist vollgepackt mit realen Krimis. Michelangelo fälscht die Antike. Reinhold Vasters narrt Experten mit perfekten Cellini-Imitationen.…