Michael Götschenberg

Michael Götschenberg wurde 1969 in Hamburg geboren und ist am Niederrhein aufgewachsen. Ihn zog es früh ins Ausland: als Schüler ein Jahr in die USA, als Student (Geschichte und Politik) ein Jahr nach Moskau, und dann als Radio-Korrespondent für den MDR (2004-2009) nach Brüssel. 1997 hatte er bei MDR INFO angefangen und dort bis 2004 die Sendungen am Morgen oder am Nachmittag moderiert. Von Brüssel ging Michael Götschenberg nach Berlin als Leiter des MDR-Hauptstadtstudios.

Michael Götschenberg: Der böse Wulff?. Die Geschichte hinter der Geschichte und die Rolle der Medien

Cover: Michael Götschenberg. Der böse Wulff? - Die Geschichte hinter der Geschichte und die Rolle der Medien. Plassen Verlag, Kulmbach, 2013.
Plassen Verlag, Kulmbach 2013
Mit Farbabbildungen. Der Skandal um Christian Wulff erschütterte die Republik. Doch was geschah hinter den Kulissen? Dieses Buch betrachtet die Präsidentschaft von Christian Wulff und erzählt die Geschichte…