Buchautor

Markus Beckedahl

Stichwort: Caspar, Johannes
Markus Beckedahl bloggt seit 2002 unter Netzpolitik.org. Er ist Mitorganisator der re:publica-Konferenzen, sowie Partner und Gründer der Agentur newthinking communications GmbH. Er sitzt als Sachverständiger in der Enquete-Kommission Internet und digitale Gesellschaft im Deutschen Bundestag und ist Mitglied des Medienrates der Medienanstalt Berlin-Brandenburg.
Stichwort: Caspar, Johannes - 1 Buch

Markus Beckedahl (Hg.) / Andre Meister (Hg.): Überwachtes Netz. Edward Snowden und der größte Überwachungsskandal der Geschichte

Cover
Newthinking Communications, Berlin 2013
ISBN 9783944622026, Taschenbuch, 324 Seiten, 14.90 EUR
Von netzpolitik.org. Mit unserem Sammelband zum NSA-Überwachungsskandal wollen wir die Debatte weiterführen, die Entwicklungen und Leaks aus verschiedenen Perspektiven und Blickwinkeln national und international…