Buchautor

Lorenz Aggermann

Lorenz Aggermann studierte Theater-, Film- und Medienwissenschaft, Europäische Ethnologie und Germanistik an den Universitäten Wien, Berlin und Bern. Er war einige Jahre als Dramaturg tätig und arbeitet gegenwärtig am Institut für Angewandte Theaterwissenschaft der Justus-Liebig-Universität Gießen. Sein Interesse gilt der Dysfunktion, der Fiktion und dem Wissen der darstellenden Kunst, ihrer affektiven und sonoren Qualität sowie diversen Figurationen von Alterität.
Bücher auf
1 Buch

Lorenz Aggermann (Hg.): "Landschaft mit entfernten Verwandten". Festschrift für Heiner Goebbels

Cover
Neofelis, Berlin 2018
ISBN 9783958082182, Paperback, 290 Seiten, 28.00 EUR
Heiner Goebbels, Musiker, Komponist, Soziologe, Regisseur, Autor, Theatermacher, Medienkünstler, Kurator, Intendant... und nicht zuletzt seit 1999 Professor am Institut für Angewandte Theaterwissenschaft…