Klaus Froh

Klaus Froh, Jahrgang 1939, Oberstleutnant a. D., war von 1957-89 Berufsoffizier der NVA. Er hat Philosophie und Geschichte studiert und war von 1981 bis 90/91 wissenschaftlicher Mitarbeiter am Militärgeschichtlichen Institut der DDR in Potsdam. 1987 Promotion, seit 1991 im Versicherungswesen tätig; Veröffentlichungen zur NVA-Geschichte.

Klaus Froh/Rüdiger Wenzke: Die Generale und Admirale der NVA. Ein biografisches Handbuch

Cover: Klaus Froh / Rüdiger Wenzke. Die Generale und Admirale der NVA - Ein biografisches Handbuch. Ch. Links Verlag, Berlin, 2000.
Ch. Links Verlag, Berlin 2000
Herausgegeben vom Militärischen Forschungsamt. Forschungen zur DDR-Geschichte. Wer waren die Männer, die als Generale und Admirale entscheidende Verantwortung im DDR-Militär trugen? Das vorliegende Handbuch…