Kevin Waldron

Kevin Waldron, 1979 in Dublin geboren, studierte zunächst Grafikdesign in Dublin, anschließend Illustration an der Kingston Universität in London und schloss mit dem Master ab. 2009 erhielt er für sein Bilderbuch Mr Peek and the Missunderstanding in the Zoo den Bologna Ragazzi-Bilderbuchpreis Bald darauf zog er nach New York / Manhattan und begann mit der Arbeit an dem Buch "Flieg, kleine Fliege, flieg".

Michael Rosen/Kevin Waldron: Flieg, kleine Fliege!. (Ab 4 Jahre)

Cover: Michael Rosen / Kevin Waldron. Flieg, kleine Fliege! - (Ab 4 Jahre). Freies Geistesleben Verlag, Stuttgart, 2011.
Freies Geistesleben Verlag, Stuttgart 2011
Aus dem Englischen von Richard Rosenstein. Ein riesengroßer Elefant, ein riesengroßer Hippopotamus und ein riesengroßer Tiger - sie alle wollen die kleine, klitzekleine Fliege fangen, holen, kriegen.…