Kate Moss

Katherine Ann Moss, geboren 1974 in London, ist ein britisches Model. 1988 wurde sie von Sarah Doukas, der Gründerin der Modelagentur Storm, am JFK-Flughafen in New York entdeckt. Ab Anfang der 1990er Jahre machte die nur 1,70 m große Kate Moss Topmodellen wie Cindy Crawford und Claudia Schiffer Konkurrenz. Laut der Forbes-Liste "The World's 15 Top-Earning Models" gehört Kate Moss zu den bestbezahlten Models der Welt. Mit dem Verleger Jefferson Hack hat Moss eine Tochter, Lila Grace, die im September 2002 geboren wurde.

Fabien Baron/Kate Moss: Kate. Das Kate Moss Buch

Cover: Fabien Baron / Kate Moss. Kate - Das Kate Moss Buch. Schirmer und Mosel Verlag, München, 2012.
Schirmer und Mosel Verlag, München 2012
Herausgegeben von Fabien Baron mit Jess Hallett und Jefferson Hack. Mit einem Vorwort von Kate Moss und einem Gespräch zwischen Kate Moss und Jess Hallett. Kate Moss war noch ein Teenager - sie wurde…