Buchautor

Kai Pannen

Stichwort: Radfahrer
Kai Pannen wurde 1961 in Moers geboren. Nach dem Studium der Malerei in Köln begann er Anfang der 90er Jahre seine Laufbahn als Illustrator und Trickfilmer. Er illustriert unter anderem für Werbeagenturen, Zeitschriftenverlage und große Industrieunternehmen. Für das ARD-Verbrauchermagazin Plusminus gestaltete er zahlreiche Trickfilmbeiträge. Seit 2006 wendet er sich zunehmend der Buchillustration zu. Sein Debüt als Autor gab er mit seinem Kinderbuch "Komm essen, Pfannkuchen!", das unter seiner Regie auch als Trickfilm umgesetzt wurde. Kai Pannen lebt mit seiner Familie in Hamburg.
Bücher auf
Stichwort: Radfahrer - 1 Buch

Kai Pannen / Annette Zoch: Neben der Spur. Das Fahrradhasserbuch

Cover
Sanssouci Verlag, München 2011
ISBN 9783836302784, Kartoniert, 95 Seiten, 9.90 EUR
Sie haben eine Vorliebe für Gehwege und Ganzkörperleggings, leiden beim Überholen an mysteriöser Rechts-Links-Schwäche und an Ampeln unter Rot-Grün-Blindheit: Radfahrer! Natürlich nicht alle, aber auch…