Buchautor

John Lennon

Stichwort: Mccartney, Paul
John Lennon wurde am 9.10.1940 in Liverpool geboren. Er war Gründer und Mitglied der Beatles. Nach der Auflösung der Gruppe (1970) lebte er in den USA und war seitdem als Solist tätig. Lennon hat sich auch als Autor und Maler einen Namen gemacht. Er war verheiratet mir der Sängerin und Künstlerin Yoko Ono. Lennon wurde am 8.12.1980 in New York ermordet.
Bücher auf
Stichwort: Mccartney, Paul - 1 Buch

John Lennon: The John Lennon Letters. Herausgegeben von Hunter Davies (limitierte Sonderausgabe)

Cover
Piper Verlag, München 2012
ISBN 9783492055550, Gebunden, 416 Seiten, 128.00 EUR
Aus dem Englischen von Helmut Dierlamm und Werner Roller. Herausgegeben von Hunter Davies. Seit dreißig Jahren sucht Hunter Davies nach Schriftstücken von John Lennon. Von intellektuellem Geist und poetischer…