Buchautor

Jens Ullrich

Jens Ullrich, geboren 1968 in Tukuju/Tanzania, lebt in Berlin und betreibt neben seiner künstlerischen Tätigkeit den Ausstellungsraum Center-Berlin. Seine Arbeiten wurden in zahlreichen Ausstellungen gezeigt, u.a. im Kunstverein/Hannover, der Tate Modern/London, dem Museum Sztuki/Lotz, der Glucksman Gallery/Cork und dem Museum Abteiberg/Mönchengladbach. Er studierte an der Kunstakademie Düsseldorf und gründete 1999 gemeinsam mit Alex Jasch und Florian Baudrexel den Düsseldorfer Ausstellungsraum Alexanderstraße, der bis ins Jahr 2006 bestand.
Bücher auf
1 Buch

Jens Ullrich: Bilder ohne Geld

Cover
Verlag der Buchhandlung Walther König, Köln 2021
ISBN 9783753300689, Gebunden, 308 Seiten, 10.00 EUR
Damit die Bildkunst kein Privileg des Reichtums wird, stellt der Künstler Jens Ullrich seine gesamten Motive zur kostenlosen Nutzung frei. Alle, die sich seine Bilder in ihr Zuhause oder öffentliche Umgebung…
Stichwörter