Buchautor

Jan Michael Haft

Jan Michael Haft, geboren 1967 in München, ist ein deutscher Dokumentarfilmer. An der Technischen Universität München sowie an der Universität Würzburg studierte er Geologie, Paläontologie und Biologie. Anfang der 1990er Jahre begann er als Assistent beim Tierfilm, wo er im Verlauf mehrmonatiger Drehreisen, zum Beispiel von Wieland Lippoldmüller oder Walter Sigl, bei den Arbeiten half und wichtige Erfahrungen sammelte. 1996 gründete er seine eigene Filmproduktionsfirma.
1 Buch

Jan Michael Haft: Die Wiese. Lockruf in eine geheimnisvolle Welt - Von dem preisgekrönten Dokumentarfilmer, mit 32 Bildseiten

Cover
Penguin Verlag, München 2019
ISBN 9783328600664, Gebunden, 256 Seiten, 20.00 EUR
Mit zahlreichen Farbabbildungen. Kitzelnde Gräser, leuchtende Blumen, summende Insekten: So fühlt sich eine Sommerwiese an. Jan Haft nimmt uns mit auf eine Entdeckungsreise in ein wahres Naturparadies,…