Horsley Sebastian

Sebastian Horsley (1962-2010) war ein britischer Schriftsteller und Künstler und erlangte als "Dandy" überregionale Bekanntheit. Horsley wurde innerhalb des Vereinigten Königreichs als Talkshowgast und Performancekünstler bekannt und schrieb regelmäßig für die britischen Zeitungen The Observer, New Statesman und The Independent, sowie das Magazin The Erotic Review. Er lebte zuletzt im Londoner Stadtbezirk Soho, wo er im Juni 2010 verstarb. Als Todesursache wurde eine Überdosis an Heroin angegeben.

Horsley Sebastian: Dandy in der Unterwelt. Die unautorisierte Autobiografie. Roman

Cover: Horsley Sebastian. Dandy in der Unterwelt - Die unautorisierte Autobiografie. Roman. Blumenbar Verlag, Berlin, 2009.
Blumenbar Verlag, München 2009
Aus dem Amerikanischen von Andreas Leopold Hofbauer. Sie erzählt vom Aufwachsen mit einer alkoholabhängigen Mutter und einem sexsüchtigen Vater und von der Suche nach Bedeutung und teuren Anzügen. Horsley,…