Buchautor

Holger Schmale

Stichwort: Präsidentschaftswahlen 2004
Holger Schmale, geboren 1953, hat Publizistik, Geschichte und Politische Wissenschaften studiert. Ab 1978 Redakteur der Deutschen Presse-Agentur in Berlin und Bonn. 1997-2001 USA-Korrespondent der dpa in Washington. 2001 Wechsel als politischer Korrespondent zur Berliner Zeitung.
Bücher auf
Stichwort: Präsidentschaftswahlen 2004 - 1 Buch

Jochen Arntz / Holger Schmale: John Kerry. Kandidat gegen Bush - Amerika vor der Entscheidung

Cover
Kiepenheuer und Witsch Verlag, Köln 2004
ISBN 9783462034455, Taschenbuch, 159 Seiten, 7.90 EUR
Noch nie ist ein amerikanischer Wahlkampf in Deutschland so intensiv und gespannt verfolgt worden wie in diesem Jahr. Das liegt vor allem an George W. Bush. Denn wohl noch nie war ein amerikanischer Präsident…
🗊 3 Notizen