Hannes Jaenicke

Hannes Jaenicke, geboren 1960 in Frankfurt/Main, aufgewachsen in den USA und Deutschland. Nach der Schauspiel-Ausbildung am Max-Reinhardt-Seminar in Wien folgten verschiedene Bühnenengagements sowie zahlreiche Kino- und Fernsehfilme. Seit 2007 produziert Hannes Jaenicke eigene Dokumentarfilme. Privat engagiert er sich für verschiedene Themen im Umweltschutz.

Hannes Jaenicke: Die große Volksverarsche. Wie Industrie und Medien uns zum Narren halten. Ein Konsumenten-Navi

Cover: Hannes Jaenicke. Die große Volksverarsche - Wie Industrie und Medien uns zum Narren halten. Ein Konsumenten-Navi. Gütersloher Verlagshaus, München, 2013.
Gütersloher Verlagshaus, Gütersloh 2013
Geld regiert die Welt. Geld verdirbt den Charakter. Folglich verdirbt Geld die Welt. Wenn es um Macht, Umsatz und Profit geht, kennen Politik, Industrie und Werbung keine Scham, es wird gelogen, was das…