Buchautor

Ernest Tidyman

Stichwort: Hayes, Isaac
Ernest Tidyman wurde 1928 in Cleveland geboren; 1945-1946 Dienst in der U.S. Army; 1954-1969 Tätigkeiten als Journalist der Cleveland News, New York Post und der New York Times, später war er der Herausgeber der New York Times; 1969-1984 Tätigkeiten als Autor und Produzent; 1971/72 erhielt er verschiedene Preise, darunter der NAACP Image Award für "Shaft" und einen Oscar für das Drehbuch "The French Connection". Ernest Tidyman starb 1984.
Bücher auf
Stichwort: Hayes, Isaac - 1 Buch

Ernest Tidyman: Shaft und das Drogenkartell. 1 CD

Cover
Random House Audio, München 2004
ISBN 9783898305693, CD, 14.50 EUR
1 CD mit 70 Minuten Laufzeit. Sprecher: Engelbert von Nordhausen, Reiner Schöne, Judith Rosmair und andere. Shaft ist Detektiv in New York, und er ist schwarz. Geschickt versteht er es, nach den Spielregeln…