Buchautor

Donald Trump

Stichwort: Amerikanischer Wahlkampf 2016
Donald J. Trump, 1946 in New York geboren, ist Immobilienunternehmer und Erfolgsautor mit hoher Medienpräsenz. Bekannt wurde er Millionen Amerikanern vor allem durch seine Radiosendung "Trumped" und seine Reality-TV-Serie "The Apprentice". Außerdem gründete er die Trump University, deren Ziel es ist, ambitionierten Menschen die Prinzipien des Erfolgs und der finanziellen Unabhängigkeit beizubringen. Seit Anfang Mai 2016 gilt er als sicherer Kandidat der Republikaner für die kommenden Präsidentschaftswahlen in diesem Jahr.
Bücher auf
Stichwort: Amerikanischer Wahlkampf 2016 - 1 Buch

Donald Trump: Great Again!. Wie ich Amerika retten werde

Cover
Plassen Verlag, Kulmbach 2016
ISBN 9783864703843, Gebunden, 224 Seiten, 17.99 EUR
Aus dem Englischen von Matthias Schulz. Für seine Fans verheißt er die Rückkehr goldener Zeiten. Für seine Gegner ist er wahlweise ein Lügner, ein Großmaul, ein Demagoge, ein Rassist oder vieles mehr. Ganz…