Dominik Wanner

Dominik Wanner, 35, ist Gründer und CEO des internationalen Bildungsanbieters CBL International. Ferner ist er als Rechtsanwalt in Shanghai tätig. Er lebt seit 2006 in Shanghai und unterrichtet seit 1997 an der Tongji-Universität Shanghai sowie in Dubai und Oxford Internationales Recht und Interkulturelles Management. Von 2004 bis 2006 war er Sprecher und Berater des Bischofs von Regensburg sowie Leiter der Bischöflichen Presse- und Medienabteilung Regensburg.

Alexa von Künsberg/Dominik Wanner: Christus in China. Bischof Jin im Gespräch mit Dominik Wanner und Alexa von Künsberg

Cover: Alexa von Künsberg / Dominik Wanner. Christus in China - Bischof Jin im Gespräch mit Dominik Wanner und Alexa von Künsberg. Herder Verlag, Freiburg im Breisgau, 2012.
Herder Verlag, Freiburg i. Br. 2012
Mit Begleittexten von Thomas Zimmer. Als Aloysius Jin 1955 unter dem Vorwand, er sei Gesandter des Papstes oder ein internationaler Spion, verhaftet wird, ahnt er nicht, dass er erst 27 Jahre gefangen…