Buchautor

Christian Blum

Christian Blum, geboren 1980, befasst sich mit Macht aus wissenschaftlicher und praktischer Perspektive. Im Anschluss an sein Studium der Philosophie, Politologie und Islamwissenschaft in Köln und Boston promovierte 2015 er in politischer Theorie über das Gemeinwohl. Er publiziert in internationalen wissenschaftlichen Medien über Politik. Als Consultant bei Miller & Meier Consulting berät er internationale Firmen bei der politischen Strategieentwicklung und Positionierung.
1 Buch

Christian Blum / Dominik Meier: Logiken der Macht. Politik und wie man sie beherrscht

Cover
Tectum Verlag, Marburg 2018
ISBN 9783828841475, Kartoniert, 420 Seiten, 29.95 EUR
Politik ist Macht und Entscheidung. Wer sie verstehen und beherrschen will, muss die Logiken der Macht kennen. Dieses Buch wirft einen ehrlichen und durch zwanzig Jahre politischer Beratungserfahrung…