Buchautor

Bernd Neuner-Duttenhofer

Stichwort: Sizilien
Bernd Neuner-Duttenhofer leitete von 1975 an das Kochressort von "Meine Familie und Ich", wo er 1981 stellvertretender Chefredakteur wurde. Er übersetzte und betreute Kochbücher von Paul Bocuse und Eckart Witzigman und präsentiert gemeinsam mit seiner Frau eine Kochesendung im Fernsehen. Neuner-Duttenhofer lebt im Schwarzwald.
Bücher auf
Stichwort: Sizilien - 1 Buch

Martina Meuth / Bernd Neuner-Duttenhofer: Andrea Camilleris sizilianische Küche. Die kulinarischen Leidenschaften des Commissario Montalbano

Cover
Lübbe Verlagsgruppe, Bergisch Gladbach 2005
ISBN 9783785715703, Gebunden, 256 Seiten, 24.90 EUR
Mit 250 Farbfotos. Kein Autor hat es so wie Andrea Camilleri verstanden, Sizilien in eine kulinarisch-literarische Landschaft zu verzaubern. Keine Kochbuchautoren haben es so wie Martina Meuth und Bernd…